Z’samm feiern in St. Peter am Hart

Wir sagen DANKE!!
Wir blicken zurück auf ein wahnsinnig tolles Wochenende in St. Peter am Hart.

Die Einweihung des neuen Zeughauses und Probelokals, sowie das 100-jährige Bestehen des Musikvereins wurde am 25. und 26. Mai gebührend gefeiert.
Bereits eine Woche vor dem Fest begannen die Aufbauarbeiten des Zeltes, wobei wir von vielen freiwilligen Helfern und Helferinnen stark unterstützt wurden.

Immer wieder erstaunt uns der Zusammenhalt in unserer Gemeinde, sowie die Zusammenarbeit zwischen Musikverein und Feuerwehr!

Danke an jeden Einzelnen, der uns nicht nur an den 2 Festtagen tatkräftig unterstützt hat, sondern auch all jenen die in der Vorbereitungszeit mitgeholfen haben.

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Ehrengästen, Feuerwehren, Musikvereinen und allen anderen Festbesucher, die uns an beiden Tagen besucht haben.