11. Franz-Wagner-Gedenkbewerb

Am Samstag, den 10. August 2024 fand unser alljährlicher Zillenbewerb in Hagenau statt.

Unter den zahlreichen Zillenbesatzungen nahmen nicht nur unsere Kameradinnen und Kameraden teil, sondern auch die Feuerwehr Ach an der Salzach, Feuerwehr Ranshofen und die Feuerwehr St. Radegund zeigten ihr Können.

In der internen Zweierwertung konnten Ludwig Hartl und Raphael Demel den 1. Rang erreichen. Den 2. Rang platzierten Xaver Hartl und Xaver Knoll und den 3. Rang Daniel Ortner und Xaver Hartl.

In der internen Einerwertung erkämpfte sich Raphael Demel den 1. Rang. Den 2. Rang platzierte Daniel Ortner und den 3. Rang eroberte Xaver Hartl.

Der Wanderpokal verbleibt dieses Jahr erneut in unserer Feuerwehr. Diesen konnte Raphael Demel mit der Tagesbestzeit im Einer ergattern.